-INDIVIDUELLE BERATUNG -

DIE BESTE STRATEGIE

FÜR IHR UNTERNEHMEN

Die Vielfalt an Rekrutingmethoden ist heute groß. Doch welche Strategie passt zu Ihren Anforderungen?

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und erhalten Sie eine individuelle Beratung, damit der nächste Zug der richtige ist.

Expertise aus 15 Jahren Vertrieb & Marketing,

kombiniert mit 10 Jahren Personalvermittlung!

Wir haben bereits viel gesehen. Vor allem in Bereichen, in den der Fachkräftemangel schon seit vielen Jahren zum Alltag geworden ist.

Gerne geben wir unser Know How in Form einer persönlichen Beratung weiter.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch

wir werden schnell feststellen können, ob eine Beratung bzw. Coaching für Sie den erhofften Mehrwert bringen kann.

Über mich

Mein Name ist Daniel Greil. Ich bin Gründer und Inhaber der sevenleads Personalberatung. Ausserdem leidenschaftlicher Online Marketer und Vertriebsspezialist. Im Laufe der letzten 15 Jahre durfte ich viele Projekte leiten, Unternehmen gründen und neue Konzepte erstellen.

Eine Frage habe ich mir jedoch immer stellen müssen, egal wie unterschiedlich die Projekte waren:


Who is Bob?


"Bob ist ein fiktiver Avatar. Er soll die Menschen wiederspiegeln, die ich mit meiner Tätigkeit ansprechen möchte. Ohne seine Gewohnheiten, Leidenschaften, Wünsche und Ziele zu kennen, werde ich ihn schließlich nicht erreichen können.

Daher steht zu Beginn meiner Tätigkeit immer eine exakte Zielgruppenanalyse.

Aufbauend darauf, finden wir die richtige Sprache, um ihn/sie anzusprechen, damit er/sie uns auch zuhört. Wir finden die richtigen Themen, die ihn/sie begeistern und wir finden die Orte an den er/sie uns sieht, damit er auf uns aufmerksam wird."


Warum erzähle ich diese Geschichte?

Weil es im Rekruting um Menschen geht!

Und weil Rekruting heute genauso betrieben werden muss wie 

Sales & Marketing.

Ohne der richtigen Kommunikationsstrategie auf Basis einer intelligenten Psychologie, werfen wir am Ende nur Geld aus dem Fenster für Stellenanzeigen, Personalvermittler oder andere Kampagnen.

"Treffen Sie die Herzen Ihrer Zielgruppe!"


Daniel Greil wurde 1982 in Garmisch - Partenkirchen geboren. Als Gründer der sevenleads Personalberatung im Jahr 2012, leitete er viele Projekte für namhafte Kliniken in Bayern zur Gewinnung von Fach-u. Führungskräften. Darunter auch Auslandsprogramme in 5 verschiedenen Ländern.

Bereits seit 2006 ist der ausgebildete Medientechniker als Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH - Region erfolgreich im Einsatz. 

Denis Hoeger Caballero
Daniel Greil
Inhaber & Gründer 

sevenleads

Personalberatung

Holzhofstrasse 19

82362 Weilheim / Germany

info@sevenleads.de

+49 (0)881 128 74 282